Neue Korn-Niederlassung eröffnet

Am 2. Mai hat der Albstädter Entsorgungsspezialist seine neue Niederlassung in Riederich bei Metzingen (Landkreis Reutlingen) eröffnet.
(v.l.n.r.) Geschäftsführer Alexander Korn, Niederlassungsleiter Wolfgang Jestädt und Tobias Pokrop, Bürgermeister von Riederich. Foto: Korn Recycling GmbH

Auf dem knapp 1.000 Quadratmeter großen Betriebsgelände sollen unterschiedlichste Abfälle gesammelt und in der eigenen Abfallsortier- und Ersatzbrennstoffaufbe-reitungsanlage (in Albstadt) der fachgerechten Verwer-tung/Entsorgung zugeführt werden.

Für die Korn Recycling GmbH, die mit 180 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in vier Landkreisen aktiv ist, ist Riederich eine von jetzt insgesamt vier Niederlassungen, die in den letzten fünf Jahren gegründet wurden.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here