Neuer Gebietsverkaufsleiter bei HSM

Seit dem 1. September 2018 unterstützt Martin Nieuwenhuis als Gebietsverkaufsleiter den Umwelttechnik-Vertrieb von HSM.

Er ist für das Gebiet Deutschland Nord sowie für die Länder Niederlande und Belgien verantwortlich. Nieuwenhuis kann auf über 25 Jahre internationale Erfahrung im Vertrieb von Ballenpressen, Recyclingmaschinen und -anlagen sowie im Bereich Service und Projektmanagement zurückblicken. Sein Fokus bei HSM liegt in der Projektierung und dem Vertrieb der großen vollautomatischen Kanalballenpressen.

Jan-Peter Krupczynski, Global Sales and Marketing Director Environmental Technology bei HSM, ist überaus zufrieden mit dieser Neubesetzung: „Mit Martin Nieuwenhuis haben wir einen echten Branchenkenner für unser Team gewinnen können. Wir freuen uns auf viele gemeinsame und erfolgreiche Projekte!“

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here