Wagner Magnete ehrt und verabschiedet langjährige Mitarbeiter

In feierlichem Rahmen wurden Karl Boxler und Renato Rizzuto in den Ruhenstand verabschiedet.
Wagner Magnete hat langjährige Mitarbeiter geehrt und Karl Boxler und Renato Rizzuto in den Ruhestand verabschiedet. Unser Bild zeigt (vorne von links): Karl Anwander, Martin Wassermann, Renato Rizzuto und Karl Boxler. Hinten (von links): Firmenchef Wolfgang Wagner, Thomas Wagner, Markus Egner und Wagner-Prokurist Wolfgang Schuster. Auf dem Foto fehlen Andreas und Daniel Kutter. (Foto: Wagner Magnete)

Das Heimertinger Unternehmen Wagner Magnete hat bei einer Feier langjährige Mitarbeiter geehrt. In den Ruhestand verabschiedet wurden Karl Boxler, der 48 Jahre für Wagner Magnete gearbeitet hatte, sowie Renato Rizzuto, der nach 32 Jahren Betriebszugehörigkeit in Rente geht.

Eine besondere Ehrung gab es für Karl Anwander, der seit 40 Jahren für das Unternehmen tätig ist, sowie für Markus Egner und Daniel Kutter (25 Jahre im Betrieb). Für ihre 10-jährige Zugehörigkeit zum Unternehmen geehrt wurden Andreas Kutter, Thomas Wagner, Wolfgang Wagner und Martin Wassermann.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here