Zentek mit neuem Geschäftsführer

Klaus Kussel soll zum 1. Mai 2017 die Nachfolge von Dirk Peter antreten.
Zentek

Peter, der das Unternehmen seit 2010 geführt hat, wechselt nach Unternehmensangaben aus persönlichen Gründen in seine Heimat nach Bremen und wird eine führende Position in der Nehlsen-Gruppe, einem der Gesellschafter der Zentek, übernehmen.

Carsten Stratmann, Zentek-Gesellschafter und Inhaber der Stratmann Städtereinigung GmbH & Co.KG bedauert das Ausscheiden: „Dirk Peter hat sieben Jahre lang ausgezeichnete Arbeit bei der Zentek geleistet und sich um das Unternehmen und besonders um die Stabilisierung des Geschäftsfeldes Duales System verdient gemacht. Allerdings respektieren wir Gesellschafter auch seine private Motivation für diesen Wechsel. Wir sind sicher, dass sein Nachfolger gemeinsam mit Christoph Ley auch weiterhin die positive Entwicklung der Zentek vorantreiben wird.“

Peters Nachfolger Klaus Kussel (55) ist bereits lange Jahre für verschiedene Unternehmen der Entsorgungsbranche tätig gewesen (u.a. Geschäftsführung Interseroh, Vorstand Landbell AG, CFO Veolia Umweltservice GmbH) und hat sowohl im Bereich der Dualen Systeme als auch der bundesweiten Standortentsorgung umfangreiche Erfahrungen gesammelt.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.