Green Alley Award : Noch bis 27. Juli bewerben

Noch bis zum 27. Juli können sich Start-ups und junge Gründer aus ganz Europa beim Green Alley Award 2016 bewerben. Gesucht werden die besten Geschäftsmodelle rund um die Themen Circular Economy, Ressourcenschonung und Recycling.

Noch bis zum 27. Juli können sich Start-ups und junge Gründer aus Europa beim Green Alley Award 2016 bewerben. Gesucht werden die besten Geschäftsmodelle rund um die Themen Circular Economy, Ressourcenschonung und Recycling.

In diesem Jahr legt der Green Alley Award seinen Fokus auf das Green-Economy-Vorbild Finnland: Die Finnen weisen nicht nur ein hohes Umweltbewusstsein auf. Das Land ist auch eines der wenigen in Europa, das bereits Strategien für mehr Ressourceneffizienz entwickelt hat, wie ein neuer Report der Europäischen Umweltagentur zeigt.

Die überzeugendsten Bewerber des Green Alley Awards werden im Oktober 2016 zum Finale nach Berlin eingeladen. In individuellen Workshops mit Experten der Circular Economy erhalten Gründer wertvolle Tipps rund um Finanzierung und Geschäftsentwicklung. Das Start-up mit dem überzeugendsten Ansatz wird von einer internationalen Jury ausgewählt und erhält ein Paket aus Geld- und Sachleistungen im Wert von 30.000 Euro, inklusive der Chance auf eine Finanzierung durch Investment und Crowdfunding.

Gründer können ihre Ideen und Konzepte online unter www.green-alley-award.com einreichen.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.