VDMA-Branchenführer „Abfallwirtschaft“ jetzt auch in russischer Sprache

"Mit der russischen Sprachfassung unseres Branchenführers reagieren wir auf das nach wie vor große russische Interesse an Abfall- und Recyclingtechnik Made in Germany“, sagt Karl Rottnick, Referent des VDMA-Fachverbands Abfall- und Recyclingtechnik.

Der Branchenführer ermöglicht auf über 37 Seiten eine Übersicht der im VDMA Abfall- und Recyclingtechnik organisierten Technologieanbieter. Gegliedert in zwölf unterschiedliche Bereiche der Abfallbehandlung und deren Aufbereitungsverfahren, informiert der Branchenführer über die Lösungskompetenzen der vertretenen Firmen.

Die Entwicklungen der zurückliegenden Monate zeigen, das Russlandgeschäft wird sich grundsätzlich verändern. Sinkende Staatseinnahmen, Rubelkrise und Sanktionen erschweren die Beschäftsanbahnung längerfristig.

Allen Widrigkeiten zum Trotz benötigen die großen russischen Metropolen moderne und effiziente Abfallsammel- und –Aufbereitungssysteme. Russische Institutionen, Behörden und Planer haben mit der russischen Ausgabe des Branchenführers nun die Möglichkeit, Lösungen und Technologien im Bereich der Abfall- und Recyclingtechnik ausfindig zu machen und die dazugehörigen Anbieter zu identifizieren.

Der Branchenführer ist nunmehr in drei Sprachen erhältlich. Neben der neuen russischen Version, kann er in deutscher sowie englischer Fassung auf der Homepage des VDMA Abfall- und Recyclingtechnik in PDF-Format heruntergeladen werden.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.