Anzeige

Hammel Recyclingtechnik bietet Übersicht seines Portfolios für Holz, Müll und Metall

Die Firma Hammel Recyclingtechnik ist seit 20 Jahren im Bereich des Recyclings, der Wiederaufbereitung und der Zerkleinerung von Holz, Müll und Metall am Markt. Hierfür werden stetig Verfahren und Techniken entwickelt, um Störmaterialien zu erkennen und vom eigentlichen Material zu trennen.
Anzeige

Aber insbesondere Holz bildet das Kerngeschäft des Unternehmens, wofür neue Sieb- und Sortiertechniken in das Sortiment aufgenommen wurden. Beim Restmüll sorgen innovative Trenntechniken für die Wiedergewinnung von Wertstoffen wie zum Beispiel NE-Metalle, Eisen und Edelstahl.

Bei der Metallzerkleinerung, Schrottaufbereitung und Trennung von Metallsorten will Hammel mit einer Aufbereitungsanlage aus dem Ausgangsmaterial zu eisenmetallhaltigen und nicht magnetischen getrennten Stoffen gelangen. Diese Anlage ist sowohl mobil als auch stationär einzusetzen.

IFAT 2014: Halle C2, Stand 135/234

Tags:
Lesen, was die Branche bewegt
Newsletter
Bleiben Sie auf dem Laufenden und erhalten Sie einmal wöchentlich den RECYCLING magazin Newsletter.
Registrieren
Ich bin damit einverstanden, dass die DETAIL Architecture GmbH mir regelmäßig individualisierte spannende Neuigkeiten und Veranstaltungen per E-Mail zusendet. Die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten erfolgt entsprechend den Bestimmungen in der Datenschutzerklärung. Ich kann meine Einwilligung gegenüber der DETAIL Architecture GmbH jederzeit widerrufen.
close-link