Reclay Group beendet die Umstrukturierung

Nach dem letzten Formwechsel gilt die Umstrukturierung als abgeschlossen. Mit dem Wechsel der liz AG zur liz GmbH sind unter dem Dach der Reclay Group nach eigenen Angaben nun alle fünf Tochterunternehmen im Bereich des Umwelt- und Entsorgungsmanagement als GmbHs vereint.

Nach Angaben der Reclay Group begann der Umstrukturierungsprozess Ende des vergangenen Jahres und gilt nun als abgeschlossen. Ab sofort seien die Tochterunternehmen Reclay GmbH, die Curanus GmbH, die Redual GmbH, die liz GmbH, und die RE|CARBON Deutschland GmbH unter der Dachmarke Reclay Group vereint. Laut Mitteilung ergeben sich für die Kunden keine Änderungen.

Die Reclay Group mit Niederlassungen in Herborn und Köln ist mit seinen Tochterunternehmen im Bereich der Verpackungsentsorgung tätig. „Wir freuen uns, mit der Umfirmierung der liz AG in die liz GmbH den letzten Schritt der Umstrukturierung getan zu haben und zukünftig unseren ganzheitlichen Ansatz durch eine starke Dachmarke noch deutlicher nach außen sichtbar zu machen“, sagt Raffael A. Fruscio, geschäftsführender Gesellschafter der Reclay Group.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.