Anzeige

Vecoplan-Gründerin Scheidweiler wechselt nicht in Aufsichtsrat

Nach dem vorzeitigen Ausscheiden von Bernard Kemper aus dem Vorstand der Vecoplan AG wechselt Vorstandsmitglied Irene Scheidweiler nicht wie vorgesehen in den Aufsichtsrat des Unternehmens. Das gibt der Hersteller von Recycling- und Holzzerkleinerungsanlagen bekannt. Ende August noch wollte sich Scheidweiler als Technik- und Vertriebsvorsitzende zurückziehen.
Anzeige

Die Vecoplangründerin Scheidweiler wird weiterhin als Vertriebsvorstand auch für Marketing und Unternehmenskommunikation zuständig sein. Ihr Vorstandskollege Ulrich Schulte, der erst vor kurzem als neuer Technikvorstand zum Bad Marienberger Recyclingspezialisten kam, wird künftig zusätzlich die Bereiche IT, Controlling, Finanz- und Rechnungswesen, Unternehmensentwicklung und Personal leiten, wie Vecoplan weiter mitteilt.

Anfang September hatte Bernard Kemper auf eigenen Wunsch sein Vorstandsmandat bei Vecoplan niedergelegt. Zuvor hatte er neben dem Finanzressort auch den Vorstandsbereich Vertrieb verantwortet.

Quelle: Vecoplan

Letzte Meldungen

Das RECYCLING magazin berichtet seit über 75 Jahren unabhängig und aktuell über die wirtschaftlichen, politischen und technischen Entwicklungen in der Recycling- und Entsorgungswirtschaft. Ihr Maßstab ist ein qualitativ hochwertiger Journalismus mit allen Facetten einer modernen Berichterstattung. mehr

RECYCLING magazin ist Mitglied bei

© DETAIL Architecture GmbH

Lesen, was die Branche bewegt
Newsletter
Bleiben Sie auf dem Laufenden und erhalten Sie einmal wöchentlich den RECYCLING magazin Newsletter.
Registrieren
Ich bin damit einverstanden, dass die DETAIL Architecture GmbH mir regelmäßig individualisierte spannende Neuigkeiten und Veranstaltungen per E-Mail zusendet. Die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten erfolgt entsprechend den Bestimmungen in der Datenschutzerklärung. Ich kann meine Einwilligung gegenüber der DETAIL Architecture GmbH jederzeit widerrufen.
close-link