Verlust für die GRS
– Ende Februar ist Günter Lührsen verstorben

Der Kaufmännische Vorstand der Stiftung Gemeinsames Rücknahmesystem Batterien, Günter Lührsen, ist Ende Februar im Alter von 61 Jahren verstorben. Lührsen hat die Arbeit und den Erfolg der Stiftung seit der Gründung im Jahre 1998 maßgeblich geprägt, heißt es in einer Pressemitteilung der GRS.

Sein besonderes Anliegen war die Entwicklung der Stiftung. Er war vor allem für Batteriehersteller und – Importeure der erste Ansprechpartner und hat maßgeblich zur Kundenzufriedenheit beigetragen, schreibt die GRS.

Lührsen soll bei seinen Mitarbeitern und Geschäftspartnern sehr beliebt gewesen sein. Er galt als engagiert, pragmatisch und humorvoll.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.