Anzeige

„Bild“-Chefreporterin wechselt zu Interseroh

Verena Köttker, ehemalige Chefreporterin bei der "Bild"-Zeitung, wird ab dem 4. August die Unternehmenskommunikation des Sekundärrohstoffhändlers Interseroh leiten. Interseroh hat die Personalie bestätigt. Köttker folgt auf Michael Block, der den Kölner Konzern Mitte Juli verlassen hat.
Anzeige

Wie der Mediendienst „kress.de“ mitteilt, hat die 35-Jährige unter anderem für den WDR und den NRW-Landesdienst von Sat 1 gearbeitet. Seit 1997 hat Köttker als politische Korrespondentin in Bonn und Berlin für „Focus“, „Die Welt“ und „Welt am Sonntag“ berichtet.

Ihre Motivation für ihren Seitenwechsel sei ein „toller Chef, ein tolles Angebot und meine chronische Neugier“, wie sie kress.de gegenüber sagt. Die „Bild“ bleibe aber weiter die erste Zeitung auf ihrem Schreibtisch.

Quelle: kress.de

Letzte Meldungen

Das RECYCLING magazin berichtet seit über 75 Jahren unabhängig und aktuell über die wirtschaftlichen, politischen und technischen Entwicklungen in der Recycling- und Entsorgungswirtschaft. Ihr Maßstab ist ein qualitativ hochwertiger Journalismus mit allen Facetten einer modernen Berichterstattung. mehr

RECYCLING magazin ist Mitglied bei

© DETAIL Architecture GmbH

Lesen, was die Branche bewegt
Newsletter
Bleiben Sie auf dem Laufenden und erhalten Sie einmal wöchentlich den RECYCLING magazin Newsletter.
Registrieren
Ich bin damit einverstanden, dass die DETAIL Architecture GmbH mir regelmäßig individualisierte spannende Neuigkeiten und Veranstaltungen per E-Mail zusendet. Die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten erfolgt entsprechend den Bestimmungen in der Datenschutzerklärung. Ich kann meine Einwilligung gegenüber der DETAIL Architecture GmbH jederzeit widerrufen.
close-link