Meinhardt modernisiert E-Schrott-Aufbereitung

Seit Januar befindet sich die E-Schrott-Aufbereitung im osthessischen Ginsheim-Gustavsburg zu 100 Prozent im Besitz der Firma Meinhardt. Geschäftsführer Frank-Steffen Meinhardt erklärte nun: "Wir wollen die Anlagen technisch optimieren und die bauliche Situation verbessern." Das Genehmigungsverfahren für die Umbauarbeiten sei bereits eingeleitet worden.

Seit Jahren schon wird an dem Standort E-Schrott aufbereitet – zunächst mit Partnerfirmen unter dem Namen RecTec. Nun hat Meinhardt die volle Kontrolle und will den Standort nach eigenen Vorstellungen umgestalten. Schon zu Beginn des nächsten Jahres sollen die Arbeiten beginnen.

Die Halle, in der momentan gearbeitet wird, soll umgebaut werden; auch die „Zerlegungsstraße“ und die technische Ausrüstung sollen modernisiert werden. Die Arbeiten sollen zwei Monate dauern.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.