Firma Fehr setzt auf Standort Gensungen

Mit der Situation an ihrem Standort, dem nordhessischen Felsberg-Gensungen, ist die Firma Johannes Fehr rundum zufrieden. Falls die wirtschaftlichen Voraussetzungen es zulassen, könnte sich der Entsorgungsbetrieb sogar eine Erweiterung vorstellen.

Geschäftsführer Andreas Fehr gab diese positive Einschätzung laut „Hessischer/Niedersächsischer Allgemeiner“ gegenüber einer SPD-Delegation ab, die mit ihrem Bürgermeisterkandidaten Stefan Umbach den Gensunger Betrieb besuchte.

Nach dem Brand der Lagerhalle vor zwei Jahren sind die Spuren beseitigt. Die Halle
ist zentraler Lagerplatz für Altpapier aus dem gesamten Kreis. Fehr hob hervor, dass die Forschung und die Weiterentwicklung bestehender Technologien in der Abfallwirtschaft für seine Firma wichtig seien.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.