Veränderung im Alba-Vorstand

Finanzvorstand Dr. Markus Guthoff verlässt das Unternehmen zum 28. Februar 2017.
Quelle: Alba Group

Finanzvorstand Guthoff will laut Alba eine neue Herausforderung in der Finanzwirtschaft annehmen. „Wir bedauern die Entscheidung von Markus Guthoff außerordentlich und danken ihm für sein großes Engagement“, sagt Dr. Axel Schweitzer, CEO und Miteigentümer der Alba Group. „Er hat einen maßgeblichen Beitrag zur betriebswirtschaftlichen und strategischen Weiterentwicklung der Alba Group geleistet und hinterlässt ein gut bestelltes Feld. Wir wünschen ihm für seine persönliche und berufliche Zukunft alles Gute.“

„Nachdem die Umstrukturierung und Neuausrichtung der Alba Group mit den beiden M&A-Transaktionen bis Jahresende abgeschlossen sein wird, ist nun der passende Zeitpunkt, um eine neue berufliche Aufgabe anzugehen“, erläutert Guthoff seine Entscheidung. „Mit Dankbarkeit blicke ich auf meine Zeit bei Alba zurück.“

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.