Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Unternehmens- und Mitarbeiterführung

Ort: Düsseldorf
18.03.2016

Wie führe ich mein Unternehmen und meine Mitarbeiter in herausfordernden Zeiten? Wie erkenne ich Turbulenzen, wie vermeide ich sie und wie überwinde ich sie erfolgreich? Wie bin ich Führungskraft und nicht nur Vorgesetzter und wie schaffe ich es, die Mitarbeiter auf dem Weg zu den Unternehmenszielen mitzunehmen? Um Antworten auf diese Fragen zu erarbeiten, bietet die BDSV einen Workshop zum Thema Unternehmens- und Mitarbeiterführung an.

Details

Datum:
18.03.2016
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
http://www.bdsv.org/termine_doks.php?terminid=308

Veranstalter

Bundesvereinigung Deutscher Stahlrecycling-und Entsorgungsunternehmen e. V. (BDSV)
Telefon:
+49 0211 8289530
E-Mail:
zentrale@bdsv.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Konferenzbereich der BDSV
Berliner Allee 57 – 7. Etage
Düsseldorf, 40212
Google Karte anzeigen
Telefon:
+49 211 828953 0
Veranstaltungsort-Website anzeigen
« Landesgruppensitzung Süd-West
Die Wertstofftonne und das künftige Wertstoffgesetz »