Ein wesentlicher Wettbewerbsvorteil kommunaler Unternehmen bildet zweifellos ihre Kundennähe. Motivierte und geschulte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Kundenservice sind dabei ein Schlüssel zum Erfolg. Für eine zeitgemäße Kundenansprache stellt sich die Frage, auf welchen Kanälen funken welche Kunden? Mit welchen Maßnahmen und neuen Prozessen kann die Digitalisierung des Kundenservices erfolgreich gelingen? Wie können gerade Mehrspartenunternehmen mit kompletten „Umsorger-Angeboten“ Kunden für sich gewinnen?
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
VKU-Infotag: Kundenservice in kommunalen Unternehmen professionalisieren
09.05.2017
Kategorien:
Veranstalter:
Radisson Blu Dortmund
An der Buschmühle 1
Dortmund, 44139
Dortmund, 44139
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen






