Anzeige

Lindner gründet Niederlassung in Lateinamerika

Lindner baut mit der Gründung von Lindner LATAM seine weltweite Marktpräsenz weiter aus. Gemeinsam mit lokalen Partnern will man Recyclinglösungen für die Abfallaufbereitung vorantreiben und den Service am Kunden stärken.
Lindner gründet Niederlassung in Lateinamerika
Frederico Hartmann (rechts), Geschäftsführer von Linder LATAM, gemeinsam mit Michael Lackner (links), Geschäftsführung Lindner Holding, im Büro der neu gegründeten Niederlassung in São Paulo, Brasilien. Copyright: Lindner Recyclingtech
Anzeige

„Lateinamerika ist ein dynamischer Markt mit großem Potenzial. Mit Lindner LATAM schaffen wir die Basis, um näher an unseren Kunden und Partnern zu sein und gemeinsam an zukunftsweisenden Recyclinglösungen zu arbeiten“, erklärt Michael Lackner, Geschäftsführung Lindner Holding.

Frederico Hartmann ist in Brasilien ansässig und seit 2012 maßgeblich am Auf- und Ausbau der Präsenz von Lindner in Lateinamerika beteiligt. Im Mai 2025 übernahm er die Geschäftsführung von Lindner LATAM. Durch seine enge Verbindung zum Markt und seine langjährige Erfahrung mit Projekten in der Region übernimmt Frederico Hartmann eine Schlüsselrolle beim Aufbau und der Weiterentwicklung von Lindner am lateinamerikanischen Markt.

Quelle: Lindner Recyclingtech
Lesen, was die Branche bewegt
Newsletter
Bleiben Sie auf dem Laufenden und erhalten Sie einmal wöchentlich den RECYCLING magazin Newsletter.
Registrieren
Ich bin damit einverstanden, dass die DETAIL Architecture GmbH mir regelmäßig individualisierte spannende Neuigkeiten und Veranstaltungen per E-Mail zusendet. Die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten erfolgt entsprechend den Bestimmungen in der Datenschutzerklärung. Ich kann meine Einwilligung gegenüber der DETAIL Architecture GmbH jederzeit widerrufen.
close-link