Professor Dr. Klett aus Sozietät ausgeschieden

Nach Vollendung des 75. Lebensjahres ist Herr Professor Dr. Wolfgang Klett mit Ablauf des 31.12.2022 aus der von ihm – seinerzeit noch unter dem Namen Köhler & Klett – mitbegründeten Kanzlei ausgeschieden.
Bild: DGAW

„Wir danken unserem Kollegen und Partner Wolfgang Klett für über vier Jahrzehnte Anwaltstätigkeit, in denen er sich unermüdlich in die Mandatsarbeit, die Ausbildung des Kanzleinachwuchses sowie die Führung der Sozietät eingebracht hat“, würdigen Dr. Anno Oexle und Dr. Dominik Lück die Leistungen Wolfgang Kletts für die Kanzlei.

Neben seiner anwaltlichen Tätigkeit war Professor Dr. Wolfgang Klett ehrenamtlich im Vorstand und Präsidium verschiedener Organisationen aus dem Bereich der Kreislaufwirtschaft tätig. Er war zudem Initiator der Kölner Abfalltage und hat in dieser Rolle viele Impulse zur Fortentwicklung der Kreislaufwirtschaft gegeben. Als langjähriger Lehrbeauftragter der RWTH Aachen hat sich Professor Dr. Klett schließlich in der Aus- und Fortbildung junger Ingenieurinnen und Ingenieure verdient gemacht.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.