IFAT: Resourcify demonstriert digitale Abfallwirtschaft

Resourcify wird in der Halle für Entsorgungsdienste und Informationstechnologie (A6) ausstellen.
Bild: Gerd Altmann, Pixabay

Für die Besucher:innen der Messe hat Resourcify seine Plattform im Gepäck. Über diesen Link können alle Messeteilnehmer:innen an den Live-Produktvorstellungen teilnehmen, die täglich vom 30.05. bis 02.06. am Nachmittag stattfinden. Die Zeiten für die Produktvorstellung werden vor Ort bekanntgegeben. Des Weiteren wird sich Belfor, ein Kunde von Resourcify, vorstellen und in einer kurzen Präsentation zeigen, wie Resourcify ihnen geholfen hat, eine effizientere und nachhaltigere Abfallwirtschaft umzusetzen.

Ein besonderes Highlight wird der Vortrag von Resourcify CEO und Gründer, Gary Lewis, zum Thema „With Digital Waste Management to Zero-Waste: How Companies Can Transform Their Recycling“ sein. Gary Lewis als Experte für Kreislaufwirtschaft und Nachhaltigkeitsfragen wird seine wichtigsten Erfahrungen nach vielen Jahren in der Branche teilen: So erklärt er, warum Firmen eine Kreislaufwirtschaft anstreben sollten und wie Firmen mit der Digitalisierung typische Probleme der Abfallwirtschaft lösen und wichtige Schritte in Richtung Circularity machen. Nach dem Vortrag wird Gary Lewis am Messestand alle offen gebliebenen Fragen beantworten.

Halle A6, Stand 324

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.