Wirbelstromabscheider mit IoT-Modul


Goudsmit Magnetics hat ein Upgrade seines Wirbelstromabscheiders angekündigt.

Das Upgrade bedeute, dass die Steuereinheit optional mit einem IoT-Modul (Internet of Things) erweitert werden kann, wodurch sich die Maschine für nahezu jeden Produktfluss eigne.


Das Modul sende alle wichtigen Daten über das Internet an ein Dashboard. Dies ermöglich es Betreibern, die Leistung einer Maschine auf einen Blick einzusehen.


Die Internetverbindung ermögliche auch eine Fernunterstützung. Das Goudsmit-Serviceteam stehe online zur Verfügung, um alle Fehlfunktionen zu überwachen, zu beheben und Software-Updates durchzuführen.

Es seien auch mechanische Verbesserungen vorgenommen worden. Zum Beispiel wurden die Gerätelinien EddyXpert und EddyFines näher aneinander angepasst, um die Austauschbarkeit von Modulen zu ermöglichen. 


Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.