Triple bag: 3 Tonnen in 3 m³

Ams Umweltschutz hat eine Weiterentwicklung des Big Bags vorgenommen.

Der Triple bag, eine neue Variante des Big Bags, biete im Gegensatz zu üblichen Produkten 3 m³ Volumen, 3 Tonnen Traglast und eine Öffnung von 3x1m in einem flexiblen Container.

Der TRIPLE bag der Marke artic.bag vereine das Volumen und die Traglast von drei Big Bags. Mit einem Schwung könnten Anwender drei Mal so viel Schüttgut sowie sehr sperrige Dinge entsorgen und beim Handling und bei der Logistik sparen.

Ams Umweltschutz-Geschäftsführer Thomas Stephan: „Bei der Produktentwicklung des Triple bag haben wir genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden gehört. Immer wieder wurde ein größerer Big Bag gefordert. Nach einem langen Entwicklungs- und Zertifizierungsprozess freuen wir uns nun, das Produkt vorstellen zu können.“

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.