Resourcify kündigt neue App für Entsorger an

Nach der „Mein Recycling“-App für Abfallerzeuger stellt das Unternehmen mit „Private Recycler Exchange“ eine Anwendung für Entsorgungsunternehmen und Recycler vor.
Thorben Wengert, pixelio.de

Mit der „Mein Recycling“-App soll der komplette Abwicklungsprozess von der Beauftragung des Entsorgers, während der Durchführung, bis hin zur nachträglichen Dokumentation digitalisiert und automatisiert werden. Aufgrund des großen Interesses aus der Recyclingwirtschaft habe man nun eine Lösung zur Digitalisierung für Abfall- und Wertstoffmanagement-Firmen entwickelt.

Mit Private Recycler Exchange sollen die Unternehmen innerhalb weniger Minuten ihre Daten in das System einpflegen und dann damit arbeiten können.

So sollen etwa regelmäßig anfallende Intervallabholungen beim Kunden automatisch angestoßen und durchgeführt werden. Umgekehrt sollen Abfallerzeuger die Möglichkeit haben, per Klick andere Abholtermine oder andere Intervalle zu vereinbaren. Laut Resourcify seien keine Schnittstellen im System des Nutzers notwendig, ebensowenig Systemanpassungen im Netzwerk.

Laut Countdown auf der Webseite von Resourcify soll die App ab dem 3. September verfügbar sein.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here