Online-Lizenzierung für Transportverpackungen

Ab sofort bietet Reclay über sein Online-Portal Activate auch die Lizenzierung von Transportverpackungen an.

Die Lizenzierung erfolgt laut Reclay in wenigen Schritten. Nach der Registrierung gibt der Nutzer seine Verpackungsmengen aufgeschlüsselt nach Materialfraktionen an. Der Preis für die Rücknahme und Verwertung der Transportverpackungen wird direkt ermittelt. Nach Abschluss des Bezahlvorgangs erhält der Kunde unmittelbar seine Mengenbescheinigung und seine Rechnung. Der Vorgang kann beliebig oft wiederholt werden, ohne einen Vertrag mit einer festen Laufzeit abschließen zu müssen. Die Abholung der Transportverpackungen bei den Geschäftspartnern erfolgt auf Anfrage. Genau wie bei den Verkaufsverpackungen erhalten die Inverkehrbringer bei der Lizenzierung von Transportverpackungen Rabatte, die je nach Quartal 25 Prozent (Q1), 20 Prozent (Q2) oder 10 Prozent (Q3) betragen.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.