DS Smith will Recyclinganlage in Southampton schließen

DS Smith Recycling plant seine Material-Recyclinganlage in Southampton zu schließen. Der Papier- und Verpackungsrecycler und –Hersteller hatte die Anlage im Zuge seiner Übernahme von SCA Recycling erst im Juli 2012 gekauft. In einem Statement kündigte DS Smith an, die Recyclinganlage zum 21. Februar zu schließen.

Die Recyclinganlage hätte nicht genügend Umsatz mit den 120.000 Jahrestonnen an Materialien gemacht. Zudem liege dieser Durchsatz unter der Verarbeitungskapazität von 200.000 Jahrestonnen, nennt DS Smith die Gründe für seinen Entschluss. Man hätte versucht, einen Käufer für die Recyclinganlage zu finden, das sei aber nicht gelungen.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.