100. Mitglied beim WFZruhr

Rund fünf Jahre nach seiner Gründung verbucht das Unternehmensnetzwerk WFZruhr das 100. Mitglied. Neu an Bord ist die Gefahrgutjäger GmbH aus Bochum, ein Spezialist für Gefahrgut- und Abfallrecht.

Das WFZruhr (Wirtschaftsförderungszentrum Ruhr für Entsorgungs- und Verwertungstechnik) hat seinen Sitz in Lünen und versteht sich als Anlaufstelle für Unternehmen aus der Kreislaufwirtschaft.

Die regelmäßigen Informationsveranstaltungen des WFZruhr sind Foren, auf denen sich die Mitgliedsunternehmen treffen, austauschen und vernetzen. „Die Intensivierung der Zusammenarbeit der Mitglieder, vor allem der kleinen und mittelständischen Unternehmen in gemeinsamen Projekten, trägt ganz wesentlich zur Stärkung unserer Branche bei“, so WFZruhr-Netzwerkmanager Hildebrand von Hundt. Das würden die Unternehmen im Ruhrgebiet anscheinend auch so sehen. Anders sei die rasante Mitgliederentwicklung des WFZruhr und die große Bandbreite der Mitgliedsunternehmen wohl nicht zu erklären.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.