Anzeige

Reisswolf kooperiert mit Paprec Recyclage

Die Reisswolf International AG erweitert ihr Serviceangebot im Dokumentenmanagement in Europa. Die Firma CDI ("Centre des Déchets Industriels") mit Sitz in Paris sei neuer Kooperationspartner und Anbieter der Marke Reisswolf für die Aktenvernichtung in Frankreich. Das teilt der Anbieter für Aktenvernichtung und Archivierung mit. CDI ist eine Tochtergesellschaft der Paprec Recyclage Gruppe.
Anzeige

Die Zusammenarbeit von CDI/Paprec Recyclage und Reisswolf in Frankreich beziehe sich auf den gesamten französischen Markt und Monaco und habe zum Ziel, im Bereich sicherer Informationsvernichtung die Marktführerschaft anzustreben und zugleich das europäische Angebot für internationale Verträge zu verdichten, erklärt Reisswolf, der mit 92 Standorten in 26 Ländern vertreten ist.

Die Tochtergesellschaft der Paprec Recyclage Gruppe ist laut Reisswolf ein in den letzten Jahren stetig gewachsener und heute führender Anbieter von Entsorgungsdienstleistungen industrieller Rohstoffabfälle sowie Spezialist der Datenträgervernichtung. Die Firma Paprec Recyclage habe im vergangenen Jahr 4 Millionen Tonnen Abfälle entsorgt. Sie habe einen Gesamtumsatz von 60 Millionen Euro erwirtschaftet.

Quelle: Reisswolf, mku
Lesen, was die Branche bewegt
Newsletter
Bleiben Sie auf dem Laufenden und erhalten Sie einmal wöchentlich den RECYCLING magazin Newsletter.
Registrieren
Ich bin damit einverstanden, dass die DETAIL Architecture GmbH mir regelmäßig individualisierte spannende Neuigkeiten und Veranstaltungen per E-Mail zusendet. Die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten erfolgt entsprechend den Bestimmungen in der Datenschutzerklärung. Ich kann meine Einwilligung gegenüber der DETAIL Architecture GmbH jederzeit widerrufen.
close-link