Refurbed expandiert nach Belgien, Finnland, Portugal und Tschechien

Mit dem Markteintritt in Belgien, Finnland, Portugal und Tschechien im Juni 2024 ist refurbed in insgesamt 11 europäischen Märkten aktiv:

Seit dem Start in den Gründungsmärkten Österreich und Deutschland im Jahr 2017 hat das Unternehmen in den vergangenen sechs Jahren Italien, Irland, Schweden, Niederlande sowie Dänemark erschlossen.

Zu Beginn wird das Produktangebot in den neuen Märkten das Segment der Refurbished Consumer Electronics umfassen: Vor allem Smartphones, Laptops und Tablets gehören zu den stärksten Treibern der Nachfrage nach professionell rundum erneuerten Produkten. Refurbed startet die Online-Marktplätze in den vier neuen Ländern mit mehreren tausend Geräten aller führenden Marken. Sukzessive soll dann das gesamte refurbed Produktsortiment ausgerollt werden, von weiteren elektronischen Artikeln für Haushalt, Lifestyle und Büro bis hin zu Sportartikeln u.v.m.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.