bvse bekommt Verstärkung

Seit 1. März 2017 verstärkt Dipl.-Ing. Thomas Fischer als Referent für Kreislaufwirtschaft und Marktentwicklung das Team des bvse.
Thomas Fischer bvse

Der Verband erweitert mit der Neueinstellung des Branchenkenners, der über langjährige Berufserfahrung, insbesondere in der Kunststoffrecyclingwirtschaft, verfügt, das Beratungs- und Informationsportfolio für seine Mitglieder.

Nach seiner Ausbildung zum Karosseriebauer studierte Fischer Ver- und Entsorgungstechnik mit dem Schwerpunkt Abfallwirtschaft und Abwasserentsorgung an der Fachhochschule Köln. Anschließend war er zunächst in der Holz- und Kunststoffverarbeitung eines Unternehmens für Bootsbau und Kunststofftechnik, später als Projektingenieur in der Deutschen Gesellschaft für Kunststoffrecycling (DKR) in der Abteilung „Kundenbetreuung Sortierung“ tätig. Auf seinem weiteren Berufsweg leitete er den Mengenstrom und betreute Technische Projekte bei KS Kunststoffrecycling GmbH & Co. KG, führte den Standort Bergheim der Fischer GmbH als Werksleiter und war zuletzt Betriebsleiter und Prokurist des Unternehmens CABKA GmbH & Co. KG Eifel.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.