Anzeige

Kartellbehörden gestatten Andritz Erwerb der Schuler AG

Der internationale Technologiekonzern Andritz hat die kartellrechtliche Freigabe zum Erwerb der Schuler AG bekommen. Der Vollzug finde in den kommenden Tagen statt, Andritz wird dann eigenen Angaben zufolge über 90 Prozent der Aktien an der Schuler AG halten.
Anzeige

Mit dieser Akquisition verbreitert Andritz sein Produkt- und Serviceangebot im Geschäftsbereich Metals. Das in der Umformtechnik tätige Unternehmen Schuler liefert Maschinen, Anlagen, Werkzeuge, Verfahrens-Know-how und Dienstleistungen für die gesamte Metall verarbeitende Industrie. Die Erstkonsolidierung von Schuler in die Andritz-Konzern-Bilanz wird ab 1. März 2013 erfolgen.

Quelle: Andritz, mku
Lesen, was die Branche bewegt
Newsletter
Bleiben Sie auf dem Laufenden und erhalten Sie einmal wöchentlich den RECYCLING magazin Newsletter.
Registrieren
Ich bin damit einverstanden, dass die DETAIL Architecture GmbH mir regelmäßig individualisierte spannende Neuigkeiten und Veranstaltungen per E-Mail zusendet. Die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten erfolgt entsprechend den Bestimmungen in der Datenschutzerklärung. Ich kann meine Einwilligung gegenüber der DETAIL Architecture GmbH jederzeit widerrufen.
close-link