Anzeige

Titech geht Partnerschaft mit amerikanischem EDXRF-Hersteller ein

Der Maschinenhersteller Titech arbeitet künftig mit Austin AI, einem in den USA ansässigen Hersteller von Röntgenfluoreszenzspektrometern (EDXRF), eng zusammen. Nach Angaben von Titech erweitert das Unternehmen durch die Integration der EDXFR-Technologie seine eigene Sensorpalette für Sortiersysteme.
Anzeige

„EDXRF ist eine hervorragende Analysemethode, die sich auszeichnet durch eine hohe Messgenauigkeit und Geschwindigkeit sowie geringe Betriebskosten“, heißt es in einer Mitteilung von Titech. Die wichtigste Eigenschaft der Technologie sei die Möglichkeit der zerstörungsfreien Elementeanalytik von Sortiermaterialien.

„Die Kombination der EDXRF-Technologie mit unserer eigenen Sortier-Software erschließt unseren Kunden einen größeren Anwendungsbereich“, betont Tom Eng, Sales und Marketing Direktor der Titech Gruppe.

Quelle: Titech
Lesen, was die Branche bewegt
Newsletter
Bleiben Sie auf dem Laufenden und erhalten Sie einmal wöchentlich den RECYCLING magazin Newsletter.
Registrieren
Ich bin damit einverstanden, dass die DETAIL Architecture GmbH mir regelmäßig individualisierte spannende Neuigkeiten und Veranstaltungen per E-Mail zusendet. Die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten erfolgt entsprechend den Bestimmungen in der Datenschutzerklärung. Ich kann meine Einwilligung gegenüber der DETAIL Architecture GmbH jederzeit widerrufen.
close-link