ConWin launcht Schnittstelle mit Resourcify

Die ConWin Schnittstelle verbindet den Abfallerzeuger durch digitale Lösungen, wie die Bestell-App Mein Recycling von Resourcify, mit dem internen ERP-System der Entsorger und ermöglicht erstmals, dass die gesamten Prozesse rund um Beauftragung, Dokumentation und Kommunikation automatisch und digital ablaufen.
(Illustration: E. Zillner)

Kunden haben laut Anbieter Zugang zu digitalem Kundenservice, durch den sie ihre Entsorgung jederzeit online verwalten können. Kundenaufträge würden über die Bestell-App von Resourcify digital im ERP-System des Entsorgers ankommen und werden automatisch angelegt – die manuelle Eingabe durch die Disposition falle somit weg.

Mittels einer zusätzlichen Anbindung eines Dokumenten-Management-Systems (z.B. Docuware) auf Seiten des Entsorgers hätten Kunden jederzeit und von überall aus Zugriff auf Rechnungen und Wiegescheine. Auswertungen können von den Kunden selber erstellt werden Die neue Schnittstelle biete alle relevanten Daten direkt in den Kommunikationslösungen von Resourcify.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.