BellandVision: Neue Nummer Eins bei Dualen Systemen

Nach eigenen Angaben ist BellandVision laut einer Sonderzwischenmeldung vom 23.1. nun das duale System mit dem größten Marktanteil.
Foto: E. Zillner

Bereits bei der Planmengenmeldung für das erste Quartal in 2020 habe es sich angedeutet, dass es zu großen Marktanteilsverschiebungen bei den dualen Systemen kommen wird, so das Unternehmen in einer Presseerklärung. In der Sonderzwischenmeldung Q1 vom 23.01.2020 hat es sich bestätigt, dass BellandVision im Systemvergleich bei den Gesamtlizenzmengen vorne liege. Aufgrund ihrer hohen Lizenzmengen löse BellandVision den Grünen Punkt nach fast 30 Jahren als größtes duales System ab.

Geschäftsführer Thomas Mehl dazu: „Ich freue mich, dass es unserem kompetenten Team mit seinem herausragenden Service gelungen ist, nicht nur die hohen Ansprüche der langjährigen Kunden zufriedenzustellen, sondern auch Neukunden mit unserem guten Preis-Leistungsverhältnis und unserer Expertise im Recycling zu gewinnen. Ich bin auch fest davon überzeugt, dass unser kontinuierliches Streben nach Qualität und optimalen Kosten im freien Wettbewerb sowie unsere finanzielle Sicherheit für Kunden und Dienstleister ausschlaggebend für unseren Erfolg sind. Auch in Zukunft können sich unsere Kunden auf dieses Engagement verlassen.“

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.