Deutscher Abbruchverband tagt in München

Die Bedeutung der Städt als Rohstofflager wächst. Das wurde auch auf dem Jahreskongress des Deutschen Abbruchverbandes in der Münchner Allianz Arena deutlich, der noch bis zum 11. Oktober läuft.

Über 400 Teilnehmer besuchten die Fachtagung am heutigen Freitag, mehr als 40 Aussteller präsentierten den Abbruchunternehmern ihre Produkte und Dienstleistungen, teilt der Düsseldorfer Abbruchverband mit. Erstmals gab es auch eine Außenausstellung mit Baumaschinen undf Anbaugeräten auf dem Freigelände im Stadionbereich.

Otmar Bernhard, Staatsminister im Bayerischen Staatsministerium für Umwelt, Gesundheit und Verbraucherschutz, übte Kritik an der Bundesregierung, die eine neue Verordnung für die Verwertung von Recyclingbaustoffen vorlegen will.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.