Neue Geschäftsführerin für Kurz Karkassenhandel

Hanna Schöberl, 33 Jahre alt und für Kurz Karkassenhandel seit vier Jahren als Prokuristin tätig, wird ab sofort gemeinsam mit Unternehmensgründer Karl Kurz das Unternehmen führen.
Kurz Karkassenhandel
Hanna Schöberl, Kurz Karkassenhandel

Die Enkelin von Kurz ist bis zum Ruhestand des Gründers gleichberechtigte Geschäftsführerin und soll mittelfristig das Unternehmen alleine leiten. Von Schöberl erhofft sich das Unternehmen neue Impulse und gute Geschäftsideen.

Eine ihrer ersten Aufgaben wird es sein, sich zu überlegen, wie man den 20. Geburtstag des Standorts im pfälzischen Landau begehen möchte. Damals war sie ein „zweites Standbein“, um den wachsenden logistischen Anforderungen gerecht zu werden, heute steht sie gleichberechtigt neben dem einstigen Haupt-Firmensitz in Wendlingen.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.