Neuer Geschäftsführer für SAM

Zum 1. November hat Dr. Olaf Kropp Hans-Joachim Schulz-Ellermann als Geschäftsführer abgelöst.

Schulz-Ellermann war seit dem Jahr 2006 Geschäftsführer der Sonderabfall-Management-Gesellschaft Rheinland-Pfalz mbH (SAM) und ist Ende Oktober in den Ruhestand gegangen. Kropp ist seit Dezember 1996 bei der SAM tätig. 2002 übernahm er zudem die Geschäftsführung der Arbeitsgemeinschaft der Sonderabfall-Entsorgungs-Gesellschaften der Länder (AGS). Seit
2005 ist Kropp Prokurist der SAM. Künftig besteht die Geschäftsführung der SAM aus Kropp sowie dem langjährigen Geschäftsführer Dr. Rainer Meffert.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.