Müllbeutel für das Recycling von Getränkebechern

Der Spanier Gonzalo Bayona hat den ersten Müllbeutel entwickelt und patentieren lassen, der speziell für die Entsorgung von Einweg-Getränkebechern gedacht ist,

Da sich Bayona darüber ärgerte, dass auch in seinem Unternehmen die Einweg-Getränkebecher zusammen mit anderem Müll entsorgt und nicht recycelt wurden, erfand er mit EcoTira einen Beutel, mit dem das Recycling dieser Becher gefördert werden soll.

Der Beutel hat eine spezielle Form und ist je nach gesammeltem Material aus Papier oder Kunststoff. Er soll für den Einsatz an Getränkeautomaten jeder Art geeignet sein und 100 gebrauchte Becher fassen.

Derzeit sucht Bayona Partner, um das Produkt in Spanien und weltweit zu vermarkten.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.